ZOLLCOACHINGZOLLCOACHINGZOLLCOACHING
+49 531 47231852
info@zollcoaching.de

Expertentalk: wie geht es mit dem Handel nach UK nach dem Brexit weiter ?

Auf Einladung des Bundesverbandes Onlinehandel und Mark Steier vom Wortfilter Blog war Francine gestern Abend Gast im Expertentalk zum Thema “ Das wars, Onlinehandel – Brexit – wie kann ich nun nach UK verkaufen ? Neben Francine waren auch noch Roger von Taxdoo für den steuerlichen Bereich, sowie Günther Uhl und Casper de Horst von Product IP für den Part Compliance dabei.

Viele Händler und Marken haben reflexartig den Handel auf der großen Insel mit dem Brexit eingestellt. Ob das klug war? Dadurch ergeben sich für Händler ungeahnte neue Möglichkeiten den Markt in UK neu zu erobern. Wären da nur nicht die Vielzahl an neuen Regularien mit denen sich niemand so richtig auskennt. Niemand? Keiner bis auf die kleine Expertenrunde die gestern ihr Wissen in diesem Video teilte.  

Francine von zollcoaching.de, Roger von taxdoo.de sowie Caspar & Günter von productip.com sind die Experten die euch das Licht auf der Insel anknipsen.

Mark Steier, Wortfilter.de

Für diejenigen, die gestern Abend nicht live dabei sein konnten – der Expertentalk wurde aufgezeichnet und ist auf Youtube über diesen Link abrufbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden